Elektro-Fahrräder

Voll im Trend – bei uns schon seit über fünfzehn Jahren im Programm. Führerscheinfrei und ohne Helmpflicht (ausgenommen die ’schnelle Klasse‘ mit 45km/h) – geniessen Sie die unbegrenzte Freiheit des unbeschwerten Radfahrens mit ständigem Rückenwind.

Durch die Akku Technologie mit LithiumIonen-Akkus (Li-Ion) vor einigen Jahren, hat sich die Kapazität und somit die Reichweite erheblich vergrößert und der Durchbruch für die Elektromobilität hat begonnen.

Profitieren Sie von unser langjährigen Erfahrung, der entsprechend ausgerüsteten Werkstatt mit aktuell geschultem Personal.

Wir sind spezialisiert auf die Systeme von Bosch – BionX – Yamaha und Giant. Sie haben ein anderes System? In der Regel kein Problem, wir arbeiten bereits an herstellerübergreifenden Lösungen, aber bitte vorher anfragen.

Unser Programm 2016 …

Pedelec’s – (kraftunterstützendes System bis 25 km/h – Führerscheinfrei – keine Helmpflicht)

in den Bereichen

City

mit Bosch Mittelmotor:

– Active Motor: Achat Deluxe+ /Shimano 8-Gang Nabenschaltung mit Freilauf (Option: Rücktritt) wahlweise mit 400Wh oder 500Wh Akku

– Performance Motor (60Nm): Diamant Ubari Deluxe+/ Ubari Esprit+ /Shimano 1×9/1×10 -Gang mit Kettenschaltung wahlweise mit 400Wh oder 500Wh Akku

mit Yamaha Mittelmotor:

Giant Prime 0: 8-Gang DI2 Nabenschaltung (die elektronische Schaltung) mit 500Wh Akku

Giant Prime 1: 8-Gang Nabenschaltung (Freilauf) mit 500Wh Akku

Giant Prime 2: 1×10-Gang Shimano Kettenschaltung mit 400Wh Akku

mit dem innovativen Shimano Steps Motor:

Giant Prime 1RT: 8-Gang DI2 Nabenschaltung mit Rücktritt, 400Wh Akku und der Besonderheit einer wahlweisen Vollautomatik

Trekking

……

MTB/Cross als Hardtail u. Fully

….

sowie

E-Bike’s – die schnelle Klasse (kraftunterstützendes System bis 45 km/h – Führerscheinpflicht – Helmpflicht)

 

Aktuell …

Die neuen 2016er Elan + / Elan Sport + Modelle sind gerade eingetroffen. Ausgestattet mit dem neuen leiseren Performance Motor und dem Nyon Display mit integriertem Navi. Auch das ’schnelle‘ 825+ ist schon eingetroffen. Wir empfehlen rechtzeitige Bestellung, da schon jetzt erhebliche Lieferzeiten bestehen und einzelne Modelle bereits ausverkauft sind, bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nachvollziehbar.

Exclusiv bei Giant auch mit 500Wh Akku

Mittlerweile ist der mehrfacher Testsieger mit dem Yamaha Motor zum Liebling der Medien und vieler Kunden geworden. Zuverlässig, leise und unheimlich drehmomentstark mit bis zu 80Nm (nur so zum Vergleich: ein Opel Corsa mit 40KW/54PS hat 82Nm …). Exclusiv bei Giant auch mit 500Wh Akku erhältlich

Wer es individueller sucht oder bei o.a. Modellen nicht fündig wurde, kann sich seinen Traum mit einem Custom Bike von Maxx  oder Campus erfüllen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Probefahrt ….. es lohnt sich!

*

Die Webseite wird gerade aktualisiert … deshalb können einzelne Inhalte nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: